Erfahrungen

von Jasper: unfähige Lehrer

In der Berufsschule schreibe ich die meisten Arbeiten und Klausuren am iPad und schicke die Antworten zu dem Lehrer zum korrigieren. Neulich haben wir eine Klausur in Wirtschaft und Sozialkunde geschrieben und ich habe die Antworten dem Lehrer zukommen lassen. Jetzt habe ich die Klausur zurück bekommen und ich hatte eine schlechte Note, weil alle Antworten fehlten. Der Lehrer hatte es vergessen, dass ich die Antworten ihm geschickt habe. Ich dachte, ich bin doof. Dann ist dem Lehrer zum Glück alles wieder eingefallen. Man man diese Lehrer…

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben.
Gib bitte nur deinen Vornamen an, aus datenschutzrechtlichen Gründen wird auch nur dieser verwendet.

You have to agree to the comment policy.