Erfahrungen

von Linus: Danke!

Ich wollte einfach mal Danke sagen. Danke dafür, was ich in meinem Leben geschafft habe. Ohne Hilfe hätte ich es soweit nicht geschafft. Es fängt bei meiner Familie an, die immer sagten „Du schafts das!“. Von klein auf ging ich in eine Therapie, wo ich laufen gelernt habe, ohne die würde ich heute im Rolli sitzen. Danke auch an meine Freunde, die mir immer immer helfen und mich so behandeln als ob ich keine Behinderung hätte. Auch an meine Schul- und Einzelverhelfer ein riesen Dankeschön. Danke an alle die ich durch den Konfaunterricht kennengelernt habe. Zu guter letzt an meine Lehrer, die alles in der Schule so einrichten, dass ich vieles selbstständig machen kann.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben.
Gib bitte nur deinen Vornamen an, aus datenschutzrechtlichen Gründen wird auch nur dieser verwendet.

You have to agree to the comment policy.

Font Resize