Erfahrungen

von Linus: Der Unfall

Ich könnt mich mal wieder so aufregen. Morgens, als ich zum Schulausflug ging, passierte es: Ich und ein guter Freund liefen über eine Ampel. Auf einmal lag ich flach. Da war ein Loch …
Zum Glück hat der Autofahrer mich gesehen. Mein Freund half mir wieder hoch. Dann kam noch ein anderer Mann zur Hife. Danke dafür, also nicht schlimm.
Aber Trotzdem, wie kann so ein großes Loch mitten auf der Straße sein, ohne das es zu gemacht wird? Ich meine, das ist eine große Kreuzung, wo Hunderte Menschen jeden Tag rüber gehen. Zur Info: dass war Lankwitz Kirche.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben.
Gib bitte nur deinen Vornamen an, aus datenschutzrechtlichen Gründen wird auch nur dieser verwendet.

You have to agree to the comment policy.