Erfahrungen

von Linus: Ein Fußballtraining mit Begleitung von TV Berlin

Ich spiele seit 3-4 Jahren in der Inklusions-Mannschaft des Vereines SV Adler Berlin mit. Es war für mich schon immer ein Traum Fussball zu spielen, aber es gab keine Vereine, die Fussball auch für Gehandicapte anboten. Eines Tages stellte sich Suela, meine Trainerin, vor. Ich war so fröhlich in einem Fußballverein spielen zu dürfen.
Gestern war dann TV Berlin beim Training dabei und filmte es.

Den Beitrag könnt ihr hier sehen.

Noch einmal ein dickes Dankeschön an den deutschen Fußballverband, der das alles was ich und meine Mannschaft dadurch schon erlebt haben und hoffentlich noch lange erleben werden, ermöglicht hat. Natürlich auch an meine Mitspieler und ganz besonders auch an meine Trainerin Suela!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben.
Gib bitte nur deinen Vornamen an, aus datenschutzrechtlichen Gründen wird auch nur dieser verwendet.

You have to agree to the comment policy.