Erfahrungen

von Linus: Ich liebe es zu bauen…

Lange ist her. Endlich wieder ein Blog. Wie manche von euch wissen, liebe ich die Verarbeitung von Holz. Aber wie geht das mit meiner Behinderung? Klar, ich kann nicht perfekt bauen, aber ich mach es Trotzdem. Auch wenn ich villeicht ein paar Versuche mehr brauch als andere, ich versuch es.

Ich sag immer, wenn man will, dann geht es auch.. Man mus es nur Versuchen. Genau mit den Denken, habe ich es Geschaft, sehr viele Projekte umzusetzen. Dazu gehören zum Beispiel sowas wie ein Setzkaste, Ipad Halterung und vieles Mehr.

Momentan bin ich an ein Plan für ein Kleiderschrank.

Mein Fazit ist: Man sollte sich nicht runterkriegen lassen und es einfach probieren…

Ps: Natürlich bekomme ich Unterstützung bei der Umsetzung, aber den Plan mach ich meist allein (:

Zu dem Thema, habe grad auch ein Video Hochgeladen, also schaut rein und passt auf eure Finger auf: https://youtu.be/-czEfzZoOeE

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben.
Gib bitte nur deinen Vornamen an, aus datenschutzrechtlichen Gründen wird auch nur dieser verwendet.

You have to agree to the comment policy.

Font Resize