Menschen mit Handicap

Anneliese vom 14.04.2019

ein Fragebogen-Interview von: Anneliese

mit dem Handicap: reagiere auf Duftstoffe Chemikalien und habe schwere Erschöpfungszustände
verursacht durch: ausgelöst durch Lösemittel und Erschöpfung durch EppsteinBarrvirus (Kein Bornout)

der Umgang von Anneliese mit diesem Handicap:
leben sehr zurückgezogen kann an keinen Feiern Veranstaltungen teilnehmen

was Anneliese wirklich an diesem Handicap stört:
man ist sozusagen überall ausgeschlossen

Sachen die mit diesem Handicap nicht machbar sind:
einfach am leben teilnehmen können – scheitert aber an der Energie kraft und weil überall duftstoffe sind

Anneliese Erfahrungen mit diesem Handicap:
ja man wird NICHT ernst genommen


Anneliese ist auf www.handicap-lexikon.de aufmerksam geworden durch:
durch eine bekannte

was Anneliese noch unbedingt loswerden will:
ich möchte dass man bei ALLEN handicaps behinderungen ernst genommen wird Rücksicht Verständnis für alles was das Leben leichter und lebenswerter macht und genauso angenommen wird – man kein Mensch dritter klasse ist – Jeder Mensch ist Gleich

Font Resize