Menschen mit Handicap

Elke Weizenmann vom 13.04.2019

ein Fragebogen-Interview von: Elke Weizenmann

mit dem Handicap: Arthrose in allen Gelenken, MCS, Neurodermitis besonders im Gesicht vor allem durch Benutzung von Kreide imregukären Schulbetrieb
verursacht durch: Arthrose – Verschleiß / MCS – Rezepturveränderungen ALLER Hersteller von Reinigungsmitteln und Körperpflegemittep ????

der Umgang von Elke Weizenmann mit diesem Handicap:
Ich versuche mich bis zum nächsten Breakdowwn durchzuhalten – Nervenzusammenbruch aller drei Wochen mal außen v0r

was Elke Weizenmann wirklich an diesem Handicap stört:
dass MCS als Mackenkrankheit abgetan wird, genau wie viele andere Erkrankungen

Sachen die mit diesem Handicap nicht machbar sind:
Theater, Kino, Tanzveranstaltungen, öffentliche Verkehrsmittel nutzen zu können

Elke Weizenmann Erfahrungen mit diesem Handicap:
Meine Schüler zeigen halbwegs Akzeptanz und versuchen, die Belastung für mich zu minimieren – das fehlt jedoch sowohl seitens der Kollegen als auch der Vorgesetzten. In dem Bereich wird regelrecht gemobbt


Elke Weizenmann ist auf www.handicap-lexikon.de aufmerksam geworden durch:
zufällig

was Elke Weizenmann noch unbedingt loswerden will:
MCS ist in unserem immer noch eine NICHT offiziell ANERKANNTE Erkrankung – ich fordere eine uneingeschränkte, von ALLEN Krankenkassen bezahltes Diagnose und Therapie

Font Resize