Menschen mit Handicap

Stefan vom 21.04.2019

ein Fragebogen-Interview von: Stefan

mit dem Handicap: Alkoholembryopathie
verursacht durch: Durch Alkoholkonsum während der Schwangerschaft meiner Mutter

der Umgang von Stefan mit diesem Handicap:
Ich lebe mit meiner Behinderung so gut, wie es möglich ist

was Stefan wirklich an diesem Handicap stört:
Das das Gehirn so nach und nach nachlässt und das die Feinmotorik mehr nur noch in Richtung Grobmotorik möglich ist

Sachen die mit diesem Handicap nicht machbar sind:
Ich habe mit 16 einen Motorrad Führerschein absolviert nur fahre ich nicht mehr auf Grund der Sehfähigkeit die einschränkt und ich mittlerweile auch unsicher im Verkehr werde

Stefan Erfahrungen mit diesem Handicap:
Da ich das Fasd Vollbild habe, und ich anders aussehen dadurch wie die normale Bevölkerung müsste ich des öfteren negative Erfahrungen machen


Stefan ist auf www.handicap-lexikon.de aufmerksam geworden durch:
Über Facebook

was Stefan noch unbedingt loswerden will:
Sehr gut gemachtes Angebot

Font Resize