Projekte

Verein IN-Gesellschaft e.V.

Der Verein IN-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, Beratung, Vorträge über Themen wie „Inklusion“, „Barrierearmut“ zu geben. Und das auf allen Ebenen. Sei es Workshops in Schulen, Kindergärten oder Firmen. Das besondere an dem Verein ist, dass es eine Gruppe von ganz unterschiedlichen Menschen ist. Egal ob Behindert oder nicht. Egal ob Schwul oder nicht. Jeder ist  willkommen, denn hier wird Inklusion gelebt.

IN-Gesellschaft enstand aus der Weiterbildung zum Inklusionsberater die in ersten Inklusiven Coworkingspace „Tuechtig“ stattfindet. Die meisten Mitglieder sind ausgebildete Inklusionsberater und jeder kann sich auf sein Fachgebiet fokusieren, sodass sie sehr viele Gebiete abdecken können.

Wenn du Interesse hast mit zu machen oder du Beratung brauchst, geht auf die Website von IN-Gesellschaft e.V.

Linus macht dort auch mit und zukünftig sind viele kooperationen geplant. Also lohnt sich (: